Willkommen im Forum von (VCL)

#1

Bewerbung!!!!

in Bewerbung!!!! 10.07.2009 00:38
von (VCL)KillerVirus • Super-Admin | 100.542 Beiträge



Zitat
inGame Name:

Alter:

Schon clan Erfahrung (wenn im welchen):

Jeder im Clan hat eine Aufgabe (mehrere möglich) welche würdest du
übernehmen und zutrauen
(Webadmin,Serveradmin,Post,Co. Leader,Forumadmin,Anrufbeantworter,Team-Leaders)
(Admins entscheiden dann welche du bekommst) :

Was Spielst du so (alle Games, Online und Offline,Browsergames):

Bewerbung (warum!, weshalb!, wieso!)




Aufgaben Beschreibung:

Webadmin: Der Webadmin kümmert sich um die Clanpage. >{MATADORno1,KillerVirus}

Serveradmin: Der Serveradmin hat die ehrenvolle aufgeben den server zu Horsten. > {KillerVirus}

Post: Die Post hat die Aufgabe Gästebuch Einträge zu antworten. > {Sleepone}

Clan Leader,Co. Leader: Hat eine sehr wichtige Aufgabe den clan und member
zusammen halten. Aufnahme neuer Member einer Bewerbung (Forum o. TS).
Weitergabe aller Informationen an die Member im Clan weiterleiten
> {MATADORno1,KillerVirus}

Team-Leaders: Planung und Organisation, des wöchentlichen Trainings. > {Foxhound}

Forumadmin: Der Forumadmin hat die Aufgabe Forumeinträge zu antworten. > {KillerVirus}

Anrufbeantworter: hat die Aufgabe Teamspeak (TS) Gätse zu kümmern > {KillerVirus}



zuletzt bearbeitet 14.01.2010 18:26 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung!!!!

in Bewerbung!!!! 25.07.2009 00:44
von Foxhound
avatar

So na dann hallt der form halber:

inGame Name: Foxhound

Alter: 24

Schon clan Erfahrung (wenn im welchen): schon für VCL member und Gilden in gildwar wow und mit fun gilde in css

Jeder im Clan hat eine Aufgabe (mehrere möglich) welche würdest du
übernehmen und zutrauen
(Webadmin,Serveradmin,Post,Co. Leader,Forumadmin,Anrufbeantworter,Team-Leaders)
(Admins entscheiden dann welche du bekommst) : tja ich glaube in jede der stellen muß man sich erst einarbeiten kann man also nicht einfach so sagen

Was Spielst du so (alle Games, Online und Offline,Browsergames): DOW2 , CSS , Drakensang Stalker Swat4 natürlich auch naja und noch ne ganze menge mehr

Bewerbung (warum!, weshalb!, wieso!): tja um mit den kumbels Spaß zu haben watt denn sonst


zuletzt bearbeitet 26.07.2009 01:51 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung!!!!

in Bewerbung!!!! 25.07.2009 00:54
von (VCL)KillerVirus • Super-Admin | 100.542 Beiträge

Entscheitung kommt in ein bar Tagen

Gurß KillerVirus

Glückwunsch: Unsere Neuen !!



zuletzt bearbeitet 14.01.2010 18:26 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung!!!!

in Bewerbung!!!! 15.08.2012 20:36
von chegu92 • 2 Beiträge

inGame Name: Fietone92

Alter: 18

Schon Clan Erfahrung (wenn im welchen): MasterofRevence da wurde ich raus geschissen ;)

Jeder im Clan hat eine Aufgabe (mehrere möglich) welche würdest du
übernehmen und zutrauen
(Webadmin,Serveradmin,Post,Co. Leader,Forumadmin,Anrufbeantworter,Team-Leaders)
(Admins entscheiden dann welche du bekommst) : lass denn Admin entscheiden

Was Spielst du so (alle Games, Online und Offline,Browsergames): ja ich kann fast alle Games spielen Battelfield 3 und Wolfteam und Battelfield 2 und Need For Speed World und Need For Speed Untergraund SHERLOCK HOLMES

Bewerbung (warum!, weshalb!, wieso!) Möchte Spaß mit denn Leuten hier




MfG Fiesetone92


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 00:20 | nach oben springen

#5

Möchte mich Bewerben als Member ;)

in Bewerbung!!!! 16.08.2012 00:26
von (VCL)KillerVirus • Super-Admin | 100.542 Beiträge

Zitat von (VCL)KillerVirus
Entscheitung kommt in ein bar Tagen


Gurß KillerVirus



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 63 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (23.07.2012 21:05).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen